•  
  •  

Blue-torbie-classic / NFO g 22
Geboren am 14.8.2008
Gewicht 5,2 Kg
GSD IV negativ
Pk-Def negativ
HCM negativ (1.9.11, Dr. J. Matos, Tierspital Zürich)

Minou unser kleiner Floh machte mit ihren 13 Wochen schon eine weite Reise von Waltrop (nähe Dortmund) nach Zürich. Unser super cooles Mädchen verzog keine Mine als wir sie in die Tasche steckten, sie eine Stunde mit dem Zug fahren musste und auch der 1 stündige Flug machte ihr nichts aus. Dann wurde sie von ihrer Schwester getrennt, welche mit ihr reiste (Girlie, reiste nach Bern weiter) und selbst da blieb sie ganz ruhig. Als wir dann endlich Zuhause waren, stellten wir sie unseren vier anderen Katzen vor. Samsi und Trixi gingen als erste hin und gaben ihr ok. Ray hatte auch nix an dem kleinen Baby auszusetzen nur Pina musste sie wie eine wild gewordene Furie "begrüssen". Nach 3-4 Tagen war dann aber auch sie mit Minou einverstanden oder sagen wir mal sie konnte ja nicht viel dagegen tun.
Minou ist eine ganz tolle, selbstbewusste Norwegerin. Ist immer fröhlich und kümmert sich nicht gross um die Launen unserer zwei anderen Mädels. Mit Ray tobt sie stundenlang durchs Haus und mit Hund Queron kommt sie auch super klar.
Lange lange musste ich nach einer blau-creme Maus suchen und dank Karin habe ich sie endlich gefunden. Vielen lieben dank noch mals für die schönen Tage und diese super tolle Katze!!!!
Minous Schwester Girlie, lebt bei meiner Freundin Barbara Imboden und verstärkt dort das Norwegerteam der Narinjo's.
Danke Babsi, dass du zu grosse Angst vor dem Fliegen hattest und wir dadurch jetzt so gut befreundet sind ;).

Minou hat einen langen muskulösen Körper auf hohen, sehr kräftigen Beinen mit dicken Pfoten. Ihre Ohren sind exellent gesetzt, mittelgross und in der Basis offen (und Pinselchen haben sie auch). Sie hat ein super Dreieck, ihr Profil und Kinn sind exellent. Ihre Augen haben eine tolle Form und sind sehr gut gesetzt, was ihr einen tollen Ausdruck verschaft. Minou besitzt auch ein super Fell und einen tollen langen Schwanz, welcher sehr gut behaart ist.

CH. D*Elrilar's Blue Star
Blue-torbie-classic
GSD IV negativ








CH. S*Restless Memento
Black-tabby-classic
GSD IV negativ
HCM negativ geschalt
CH. B*Titran's Ufelia
Blue-torbie-classic
GSD IV negativ
HCM negativ geschalt

                                                         HIER!!