•  
  •  

Pläne 2018


Hier stellen wir Ihnen unsere Pläne vor. Ob dies auch die Pläne von unseren Katzen sind und ob wirklich alle Mädels zum "Einsatz" kommen, schaun wir mal...

Frühjahr / Sommer 18


Eine tolle Verpaarung mit super lieben, grossen und kräftigen Eltern <3.
Wenns geklappt hat, erwarten wir die Kitten um den 1. April 2018.


Auch bei dieser Verpaarung, erwarten wir die Kitten um den 1. April 2018.

image-8230463-21.6.17.w640.jpg
Cassiopeia von Queronswald*CH
Black-tortie-smoke


Sommer 2018


Hier erwarten wir uns sehr grosse, kräftige Norwegerli mit Pinseln im XXL-Format. Magic und Amidala sind beides sehr liebe Katzen und wir hoffen sehr, dass sie dies auch an ihre Babies weitergeben.
Ein riesen grosses Dankeschön, geht an meine liebe Freundin Barbara Imboden, die uns diese Verpaarung ermöglicht <3 <3 <3


Sommer / Herbst 2018


Für mich eine Traumverpaarung! Nachdem sich Sirani auch nach Jahren nicht dazu überreden lässt, sich auf unseren Lino einzulassen und uns langsam die Zeit davon rennt, sind wir überglücklich, dass unsere Prinzessin zu dem wunderschönen Deandro gehen darf.
Wir können es schon jetzt kaum erwarten, die Kleinen zu sehen.
Ein riesen grosses Dankeschön, geht an meine liebe Freundin Barbara Imboden, die uns diese Verpaarung ermöglicht <3 <3 <3