•  
  •  

Internationaler Champion Timur von Queronswald*CH


image-7635627-Timi_30.11.16-1.w640.jpg

Black-white / NFO n 09
Geboren 17. April 2010
GSD IV negativ
PK-Def negativ
HCM normal (20.8.2013, Dr. J. Matos, Tierspital Zürich)



Den Stammbaum von Timur gibt es auf Pawpeds


Da ich ein aboluter Fan von unserem Ray bin, war es eigentlich schon immer geplant, irgendwann mal, einen Sohn von ihm zu behalten. Die Betonung liegt hierbei auf irgendwann mal und nicht schon aus dem dritten Wurf und schon gar nicht wieder schwarz-weiss ;) !! Black-tabby, Red-tabby oder Blue-tabby wären ja so meine Farbfavoriten für einen zweiten Kater gewesen. Tja, und dann kam Timur...
Timur (hebräisch für gross und stattlich), ist ein SEHR selbstbewusster junger Kater und stolziert mit seiner hocherhobenen weissen Schwanzspitze durchs Haus, hat aber auch den absolut liebenswürdigen Charakter von seinem Papa geerbt und schmust für sein Leben gern. Von seiner wunderschönen Mama Wasja, hat er das Show-Talent und das Selbstbewusstsein geerbt. Schon auf seiner allerersten Ausstellung, benahm er sich so, als würde er das seit Geburt jeden Tag machen.

image-7382118-Timur.w640.jpg

Timur's Ausstellungsresultate

image-7543662-Timur_1.11.16-2.w640.jpg
Baby-Klasse

2 x Excellent 1
1 x Rassesieg
1 x nominiert für Best in Show

Jugend-Klasse

3 x Excellent 1
1 x Rassesieg
2 x nominiert für Best in Show

Erwachsenen-Klasse

11 x Excellent 1
  3 x Excellent 2
  1 x Rassesieg

  2 x nominiert für Best in Show


Timur's Würfe

von Queronswald*CH



Würfe in anderen Zuchten

- G-Wurf von Rakeni
image-7543674-Timur_1.11.16-1.w640.jpg

Timur's Eltern


image-7543686-Ray_Mai_16.w640.jpg
CH. CH*Milagro's Ray
image-7382146-Wasja_23_Monate.jpg
Wasja vom Küswelwind*D