•  
  •  

Cassiopeia von Queronswald*CH


image-8682056-Cassi_12.11.17-2.w640.jpg
Black-tortie-smoke
Geboren am 7. Juli 2016
GSD IV negativ
Pk-Def negativ
HCM folgt demnächst (Eltern normal)


Stammbaum Cassiopeia


Als Alomas zweiter Wurf ebenfalls mit grossen Komplikationen auf die Welt kam, war mir klar, dass eines der Kitten bleiben würde und Aloma kastriert wird. Um so glücklicher war ich, dass Aloma zwei Mädchen auf die Welt brachte.
Cassi eroberte mein Herz im Sturm, was eigentlich jedem so geht, der die süsse Maus mal live gesehen hat. Sie ist sowas von verschmust und anhänglich, dass man zu nix kommt, wenn Cassi in der Nähe ist.
Cassi ist nicht der typische Norweger, wie man ihn heute kennt aber ihr toller Stammbaum, ihr kräftiger Körperbau, ihr super tolles Fell, ihr schönes Profil, das kräftige Kinn und allem voran ihr bezaubernder Charakter, sind für mich Grund genug, um sie zur Zucht einzusetzten.
Cassi ist eine ganz tolle, Katzenmama und kümmert sich immer rührend um ihre Zwerge.
image-7546329-Cassi_31.8.16-3.w640.jpg

Cassis Würfe

image-8682065-Cassi_12.11.17-3.w640.jpg
A2-Wurf