•  
  •  

Gandalf von Queronswald*CH 

​​​​​​​
image-11322011-Gandalf_30.7.21-3-d3d94.w640.jpg
Black-smoke / NFO ns
Geboren am 10. April 2021
Gewicht
GSD IV negativ durch Eltern
Pk-Def negativ durch Eltern
HCM noch zu jung (Eltern, Grosseltern usw. mehrfach normal geschallt)






Gandalf zu behalten, stand eigentlich gar nicht auf dem Plan. Seine Schwester Grace sollte bleiben, da sie wunderschön ist und ich gerne ein fremdes Mädel für Uly gehabt hätte. 
Grace war langezeit sehr viel kleiner und feiner als ihre Geschwister und so entschied ich mich, sie mit ihrer Halbschwester Galaxina zu platzieren. Es kam auch dazu, dass Grace und Galaxina unzertrennlich waren und ich sie nicht auseinanderreissen wollte. 
Gandalf, war eigentlich von klein an reserviert. Als "seine" Leute absprangen und ich mich eh schon lange geärgert hatte, ihn vergeben zu haben, entschied ich mich, ihn zu behalten. 
Gandalf ist ein wunderschöner grosser, kräftiger Jungkater, der in die Fussstapfen seines Vaters Lino tretten soll. Lino ist bereits 9,5 Jahre und es wird Zeit, dass wir endlich einen Nachkommen von ihm in unserer Zucht haben. 
Gandalf ist ein sehr anhängicher, verschmuster, fröhlicher und unerschrockener Kater und wir hoffen sehr, dass er diesen unkomplizierten, lustigen Charakter beibehält und vor allem an seine zukünftigen Kitten weitergibt. 
image-11219267-Gandalf_13.5.21-5-45c48.w640.jpg