•  
  •  

F2-Wurf von Queronswald*CH geb. 5. April 2021

​​​​​​​
Pamina brachte am frühen Ostermontagmorgen, ihre ersten Kitten zur Welt. Es war eine problemlose Geburt, welche von Pamina souverän gemeistert wurde. 
Leider ist Pamina eine sehr gestresste Neumama und zieht mit ihren zwei Kleinen viel um. Kein Wurflager, dass wir ihr bereitstellen, scheint ihr zu passen. Wir hoffen sehr, dass sie sich in den nächsten Tagen etwas beruhigt. Es ist schon etwas besser als am Anfang aber ganz entspannt, ist unseres hübsche Prinzessin doch noch nicht. 
Leider haben wir am 8. April den Kampf und Paminas hübsches Söhnchen verloren. Der kleine Schatz, starb an einer Lungenentzündung, welche trotz gabe von Antibiotika nicht in den Greff zu bekommen war.
​​​​​​​RIP kleiner Engel, wir vermissen dich!
​​​​​​​
image-7568568-Lino_11.2.14-3.w640.jpg
B*Gilgad's Linus van Pelt
Black-silver-classic-tabby
image-9976847-Pamina_30.9.19-1-d3d94.w640.jpg
Pamina von Queronswald*CH
Black-silver-tortie-classic-tabby-white
image-11131259-Pamina_Baby_2-16790.w640.jpg
F2 von Queronswald*CH
Red-(silver?)-classic-tabby
5.4.21 - 8.4.21