•  
  •  

Grosser Internationaler Champion Ulysses von Queronswald*CH


image-7568649-Uly_12.1.12-4.w640.jpg

Black-tabby-classic-white / NFO n 09 22
Geboren am 27.3.2011
GSD IV negativ (Eltern)
HCM normal (13.11.12, Dr. T. Glaus, Tierspital Zürich)
HCM normal (23.4.14, Dr. Nuala Summerfield, Tierspital Zürich)

Den kompletten Stammbaum von Ulysses, gibts auf Pawpeds



Als Ulysses auf die Welt kam, dachte ich mir "Wow was für ein Katerchen!". Er war vom ersten Moment an wunderschön und riesig gross. Mit 143 gr., ist er unser schwerstes neugeborenes Kätzchen bis heute. Uly nahm rasant zu und wog mit drei Wochen bereits 500 gr. und eigentlich war schon immer klar, dass ich ihn behalten werde. Dann stellten wir aber fest, dass seine Schwester ihre blauen Augen behält und so sollte Ulylein ausziehen.
Mit 8 Wochen wurde Uly plötzlich krank und frass nichts mehr. Er brachte gerade noch 500 gr. auf die Waage und bestand nur noch aus Haut und Knochen. Es stand wirklich sehr schlecht um den kleinen Fratz und weder Tierarzt noch Tierspital konnten mir helfen. Nach einer Woche Tierspital, unzählingen Tests, keinen Resultaten und einer enormen Rechnung von 1'500.--, bestand ich auf eine Antibiotika-Behandlung und schon am nächsten Tag, ging es meinem Schätzchen besser. Von nun an erholte sich Ulysses schnell und entwickelte sich zu einem riesen grossen Schmuser, welcher keinen Zentimeter mehr von meiner Seite wich. Und so ist er halt geblieben und ich bin sooo froh, dass ich ihn noch habe und er jetzt so vergnügt mit den anderen Katzen spielt und sein Leben bei uns in vollen Zügen geniesst.

image-7568646-Uly_8.2.13-2.w640.jpg

Ulysses Aussellungsresultate

image-7568655-Uly_17.1.12-1.w640.jpg
Jugend-Klasse

2 x Excellent 1
1 x Excellent 3
1 x Rassesieg
1 x nominiert für Best in Show



Erwachsenen-Klasse

14 x Excellent 1
  9 x Excellent 2
  2 x Rassesieg
  1 x Rassesieg total

  2 x nominiert für Best in Show

Ulysses Würfe

von Queronswald*CH

- J2-Wurf

Ulysses Eltern

image-7382244-Yeli_a._Tisch.jpg
D*Elrilar's Yelina Salas