•  
  •  

Gondor von Queronswald*CH

​​​​​​​
image-11684621-Gondor_Januar_22-1-c9f0f.jpg
Blue-silver-mackerel-tabby / NFO as 23
Geboren am 5. Oktober 2021
Gewicht: noch im Wachstum
GSD IV negativ durch Vorfahren
Pk-Def negativ durch Vorfahren
HCM noch zu jung (Eltern, Gross- u. Urgrosseltern normal geschalt)



Schon als Gondor auf die Welt kam, hat er es mir angetan. Ich hoffte doch sehr, dass dieses blaue Würmchen ein Mädchen sei. Leider nein, es war ein Kater. Somit war eigentlich klar, dass Goldie, seine Schwester bei uns bleiben würde. Die Wochen vergingen und der ganze Wurf machte sich sehr gut. Gondor wurde immer hübscher und natürlich fing ich an zu überlegen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gab, ihn zu behalten. Nach wochenlangem hin und her, ist die Entscheidung für Gondor gefallen. Er passt zu all unseren Mädels, hat einen fantastischen, alten Stammbaum, ein goldiges Wesen und einen sehr schönen Typ.
Wir sind schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt und freuen uns sehr, diesen Weg mit ihm zu gehen. 
image-11544647-Grisu_13.12.21-2-16790.w640.jpg

Gondors Eltern
​​​​​​​