•  
  •  

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...
Sirani sollte erst frühestens Anfang nächstes Jahr wieder gedeckt werden. Statt ihrer, sollte Minou, Kitten von Timur bekommen, was leider nicht geklappt hat. Dafür hat Sirani während meiner Abwesenheit, Mitte Juli, beschlossen, trotz Pille, rollig zu werden und die Kater fandens natürlich super! 

IC. Timur von Queronswald*CH
Black-white / NFO n 09
GIC. Sirani von Queronswald*CH
blue-tortie-white / NFO g 09
Yang von Queronswald*CH 
Red-white / NFO d 03
Kater
Vergeben zusammen mit Yin
Yin von Queronswald*CH
Black-white odd eyed / NFO n 02 63
Katze
Vergeben zusammen mit Yang

Yang, mein kleiner Herzensbrecher hat sich von der süssen kleinen Fledermaus, die er mal war, zu einem traumhaft schönen Katerchen gemausert. Es freut mich sehr, dass der "kleine" Raufbold, zusammen mit seiner Schwester ein Plätzchen gefunden hat und dieses besondere Geschwisterpaar nicht auseinander gerissen wurde.






Yin war von Anfang an, etwas ganz besonderes für mich. Schon mit nur wenigen Stunden, wusste sie ganz genau was sie wollte und das hat sich bis heute nicht geändert. Sie hat von ihrer Mama den stolzen und sehr selbstbewusten Charakter und von ihrem Papa das extrem verschmuste und anhängliche Wesen.
Es viel mir sehr sehr schwer, dieses kleine Prinzesschen gehen zu lassen aber da sie einen Platz zusammen mit ihrem Bruder gefunden hat, ging es etwas leichter.