•  
  •  

Grizabella-Calista av Andelas*CH


image-10186673-Griza_18.12.19-6-aab32.w640.jpg
Black-tabby-macerel / NFO n 23
Geboren am 10. Juli 2019
Gewicht
GSD IV negativ
Pk-Def negativ
HCM noch zu jung (Eltern normal geschallt)



Schon seit Jahren stand eine Black-tabby-Katze auf dem Wunschzettel. Mal kam etwas dazwischen oder das Kätzchen entwickelte sich doch nicht so, wie ich es mir erhofft habe oder der Stammbaum passte nicht, was heute fast die grösste Herausforderung ist.
Von Grizas Vater, bin ich schon lange begeistert und ihre Mama, hat mir auch immer sehr gut gefallen. Als dann ein Wurf zwischen diesen beiden tollen Norwegern geplant war, meldete ich gleich mein Interesse an.
Griza überzeugte mich schon auf den ersten Bildern mit ein paar Tagen und für mich stand fest, dass diese kleine Maus einziehen wird.
Griza ist ein ganz tolles, liebes und selbstbewusstes Mädel, dass sich schnell in unsere Gruppe integriert hat. Sie bildete mit Sarabi und Paschmina eine eine Gang und zu dritt, machen sie hier alles unsicher.
Liebe Daniela, ich bin dir so dankbar, dass die süsse Griza bei uns einziehen durfte. Wir lieben sie sehr!
image-10186670-Griza_18.12.19-7-6512b.w640.jpg

Griza's Würfe

image-10146914-Griza_18.12.19-3-aab32.w640.jpg
Noch ist unsere süsse Griza viel zu jung für eigene Kitten.

Griza's Eltern

image-10186739-Nahil_de_Lingen-aab32.jpg
Nahil de Lingen*PT
Black-tabby-getiegert
image-10186745-Dixie-Xanadu-c51ce.jpg
Dixie-Xanadu av Andelas*CH
Black-tabby-getiegert-weiss