•  
  •  

Katzen - Females


Cassiopeia von Queronswald*CH

Unsere kleine verschmuste Trollmaus mit dem gewissen Etwas. Sie ist die letzte Tochter unseres geliebten Stammkaters Ray. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir mit ihr, seine Linien weiterziehen dürfen.


image-9842294-Pamina_1.8.19-1-9bf31.w640.jpg
Pamina von Queronswald*CH

Pamina ist ein ganz tolles Mädel mit dem lieben Charakter ihrer Mama und dem kräftigen Körperbau ihres Papas.


Grizabella Calista av Andelas*CH

Wir freuen uns sehr, über unser bezauberndes neues Familienmitglied. Griza ist ein aufgestelltes, sehr liebes und verschmustes Katzenmädchen.


image-11128298-Hope_30.3.21-3-e4da3.w640.jpg
Hope vom Alpenwichtel*D

Mit der wunderbaren Hope, geht ein grosser Wunsch in erfüllung. Sie wird in zukunft unsere Zucht mit ihrem tollen Wesen, kräftigem Körperbau und vor allem mit ihrem uralten Stammbaum bereichern.



image-10891739-Fanti_12.12.20-1-e4da3.w640.jpg
Fantaghiro von Queronswald*CH

Schon seit Jahren, wünschte ich mir wieder ein Mädchen in Blau ob mit oder ohne Tabbymusterung, war mir eigentlich egal. Völlig unerwartet, machte mir ausgerechnet Paschmina dieses wunderbare Geschenk.
Flizi, wie sie hier genannt wird ist eine so fröhliche und lebensfrohe Katze. Am liebsten, tobt sie den ganzen Tag im Garten rum, egal welches Wetter gerade herrscht.
Hier gehts zu Fantaghiros Seite.


Youngster


Gina von Queronswald*CH

Als Gina auf die Welt kam und ich ihre kleine, weisse Schwanzspitze sah, hoffte ich, dass sie ein Mädchen ist. Glück gehabt, es war ein Mädchen und somit stand gleich fest, dass sie bleiben würde. Zu meiner grossen Freude, entwickelt sich Gina sehr schön und ihr Charakter, ist einfach nur ein Traum. Hier gehts zu Ginas Seite

Unsere geliebte Rentnerin

GIC. Sirani von Queronswald*CH (im Ruhestand)

Sirani ist meine Traumkatze in Blau-creme, dass schon im ersten Wurf, meine Traumkatze geboren wird, liess ich mir damals nicht träumen.
Sirani hat sich zu einer sehr grossen, kräftigen Katze entwickelt mit einem sehr starken und eigenwilligen aber sehr lieben Charakter, eben eine richtige Tortie-Prinzessin.