•  
  •  

Pläne 2020


Aufgrund des Coronaviruses, verschieben wir unsere Wurfplanung. Wir werden im Mai entscheiden, wann und ob es in diesem Jahr, noch Katzenkinder geben wird.

Für das Jahr, 20 haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können. Wie es aber so ist, sind Pläne nur Pläne. Ob es dann auch so kommt, wird sich zeigen.


Frühling / Sommer 2020


Auch auf diese Verpaarung freuen wir uns schon sehr. Es ist die Wurfwiederholung unseres U-Wurfes, welcher sehr gelungen war. Alle drei Kitten ahben sich zu grossen, kräftigen Katzen entwickelt mit ganz tollem Charakter,


Sommer 2020


Dies wird der erste Wurf unserer hübschen Pamina und wir sind schon jetzt so gespannt auf diese tolle Verpaarung.
Vielen Dank liebe Andrea (av Pamuya), dass unsere Pamina zu deinem tollen Rex kommen darf.


Herbst 2020


Die Verpaarung von Ray und Griza, wäre ein Traum und ich hoffe sehr, dass dies noch klappt. Unser Stammväterchen ist nun bald 12 Jahre alt und es wäre wirklich toll, nochmals Babies von ihm zu haben.