•  
  •  

Pläne 2020


Für das Jahr 2019 haben wir keine Pläne mehr. Wir haben aber noch zauberhafte Kitten, die in den nächsten Wochen ein liebevolles Zuhause suchen.

Für das kommende Jahr, haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können.

Winter / Frühling 2020


Von Dali und Sarabi erwarten wir uns kräftige, typvolle Norweger mit super lieben, verschmustem Charakter. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Babies dieser beiden tollen Tiere.


Frühling / Sommer 2020


Auch auf diese Verpaarung freuen wir uns schon sehr. Es ist die Wurfwiederholung unseres U-Wurfes, welcher sehr gelungen war. Alle drei Kitten ahben sich zu grossen, kräftigen Katzen entwickelt mit ganz tollem Charakter,


Sommer 2020


Dies wird der erste Wurf unserer hübschen Pamina und wir sind schon jetzt so gespannt auf diese tolle Verpaarung.
Vielen Dank liebe Andrea (av Pamuya), dass unsere Pamina zu deinem tollen Rex kommen darf.