•  
  •  

Pläne 2020



Für das Jahr 20 haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können. Wie es aber so ist, sind Pläne nur Pläne. Ob es dann auch so kommt, wird sich zeigen.

Sommer 2020


Auf diese Verpaarung freuen wir uns sehr! Es sind seit langem die ersten Uly-Kinder und seine Nachkommen, sind immer etwas besonderes. Ulysses gibt seinen wunderbaren, sehr lieben, entspannten und verschmusten Charakter immer an seine Kinder weiter und es ist eine wahre Freude, sie aufwachsen zu sehen. Uly ist ein grosser, kräftiger Kater mit toller Fellqualität und einer sehr schöner Weissverteilung.
Sarabi, wird zum ersten Mal Mama. Auch sie ist eine ganz tolle Katze mit sehr liebem und verschmustem Charakter. Sarabi ist nicht die Grösste dafür sehr kräftig gebaut mit einem super tollen Fell, einem wunderschönen Silber und einer wunderbaren Classiczeichnung.


Sommer 2020


Auch auf diese Verpaarung freuen wir uns schon sehr. Es ist die Wurfwiederholung unseres U-Wurfes, welcher sehr gelungen war. Alle drei Kitten haben sich zu grossen, kräftigen Norwegischen Waldkatzen entwickelt mit ganz tollem Charakter.
Wenn es geklappt hat, erwarten wir die Kitten gegen Ende Oktober 20.


Herbst 2020


Von dieser Verpaarung, versprechen wir uns sehr viel. Beide Elterntiere sind gross und kräftig, besitzten ein tolles Aussehen, eine wunderbare Fellqualität und das wichtigeste, einen sehr lieben, sanften und verschmusten Charakter.
Farblich, erwarten wir eine bunte Mischung aus Black-silver-, Red-silver- und Black-silver-tortie-tabby alles mit und ohne weiss. Da beide Tiere Verdünnung und non Agouti tragen auch Varianten in Blue- und Cream mit und ohne Tabby-Zeichnung.
Wir freuen uns schon riesig auf die Mini-Norweger aus dieser Verpaarung.
​​​​​​​

Winter 2020


Lino und Griza, sind beides grosse, kräftige Norweger mit einem tollen Look. Beide besitzten ein absolut liebes und verschmustes Wesen, was sie sicher an ihre Kinder weitergeben werden. 
Farblich erwarten wir Black-, und Black-silver- und sollte Griza Verdünnung tragen auch Blue-tabby-Kitten. 
Wir sind so gespannt auf die Kitten aus dieser Verpaarung.