•  
  •  

Pläne 2024


Sobald Gina und Mama Pamina möchten, würden wir sie gerne mit unserem Blaubärchen verpaaren. Toll wäre es, wenn sie gleichzeitig rollig würden. Für die 2,5-jährige Gina, wäre es der erste Wurf. Da wäre es sicher toll, wenn man von seiner erfahrenen Mama Unterstüzung erhält. 

Wir erwarten Kitten aus fogenden Verpaarungen


Sommer 24

​​​​​​​
Paminas letzter Wurf, ist bereits knapp 3 Jahre her und wir sind schon sehr gespannt auf ihre nächsten Katzenkinder. Pamina ist eine sehr kompackte, kräftige Katze mit wunderschönem Kopf und einer tollen Farbe. Sie ist ein liebes, sehr sanftes Mädchen, was sie auch an ihre Kinder weiter gibt. 
Gandalf, der nun bereits 3 Jahre alt ist, wird zum ersten Mal Papa. 
Wir sind schon so neugierig, was uns diese beiden tollen Katzen bringen werden und freuen uns schon riesig auf die süssen Kleinen. 
Kitten erwartet ca. Mitte Juli 24

Inzucht über 6 Generationen = 0%
​​​​​​​Inzucht über alle Generationen = 3,69%



Dieser Plan, ist eine Eigenkration unserer Katzen. Cassi hatte die Pille und sollte erst nächstes Jahr wieder Babies bekommen. Gandalf und sie, waren sich wohl so sympathisch, dass da auch die Verhütung nichts gebracht hat. 
Eine tolle Kombination, ist es auf jedenfall und wir freuen uns auf die kleinen Smokies in den Farben Black-, Red- und Tortie-smoke. 
Kitten erwartet ca. Mitte Juli 24

Inzucht über 6 Generationen = 0%
Inzucht über alle Generationen = 3,18%