•  
  •  

Pläne 2023


Wir haben uns schon einmal Gedanken, zu den kommenden Verpaarungen gemacht. Wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Nachwuchs unserer Youngster aus dem Jahre 21 und hoffen, dass unsere Pläne mit ihren übereinstimmen. ;)

Frühjahr 23
​​​​​​​
Wie sagt man so schön? Die Hoffnung, stirb zulezt und ja, da ist wohl etwas Wahres dran. Nachdem diese Verpaarung schon für den Herbst 22 geplant war, aber nicht klappen wollte, gab ich die Hoffnung auf. Ich dachte, Uly ist mit seinen bald 12 Jahren doch schon zu alt. 
Nun wurde Griza plötzlich rollig und konnte nicht in der Gruppe bleiben damit nichts ungeplantes passiert. Ich setzte sie mit Uly zusammen da ich nicht davon ausging, dass hier etwas passieren könnte. Falsch gedacht, Uly nutzte seine Chance. Er hat wohl mitbekommen, dass im Februar seine Kastration ansteht. 
Wir freuen uns riesig und können es kaum abwarten. Es war ein sehr sehr grosser Wunsch von mir, nochmals Kitten von meinem Uly aufziehen zu dürfen. Uly vererbt ausnahmslos einen goldigen Charakter, kräftigen Körberbau und einen tollen Look. Da auch Griza sehr überzeugt hat bei ihrem ersten Wurf, gehen wir von tollen, kleinen Norwegern aus. 
Der Wurf wird in der 2. Hälfte März erwartet.


Frühjahr 23
​​​​​​​
Dies wird der erste Wurf für unseren wunderschönen Gandalf sein. Wir sind schon sehr gespannt, was unser sanfter Riese mit der ebenfalls wunderschönen Pamina zusammen bringt. Wir hoffen auf grosse, kräftige Kitten mit tollem Typ und bezauberndem Wesen. Farblich, wird dies wohl eine sehr bunte Kombination.


Sommer 23

Lange konnte ich mich nicht entscheiden, ob Gandalf oder Gondor der Vater von Ginas ersten Babies werden soll. Nun habe ich mich für den kräftigen, kompakten Gondor entschieden da Gina, wie Gandalf, sehr hoch, lang und schlank ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Kleinen aussehen werden und was für eine Mama meine kleine Zaubermaus sein wird.
Farblich erwarten wir die Tabby-Varianten Blue- und Black-tabby mit den Zeichnungen classic und mackerel jeweils mit und ohne weiss und silber. Eventuell, fallen auch Kitten in Schwarz und Blau ebenfalls mit und ohne weiss und silber.


Sommer 23

Auf diese Verpaarung, freue ich mich schon sehr lange. Gandalf, unser sanfter Riese mit den dicken Pfoten, dem tollen breiten Kopf, dem vielen Fell und dem absolut lieben und verschmusten Charakter und unsere Wichtelmaus Hope mit ihrem tollen Stammbaum, dem tollen dichten Fell und ihrem traumhaften Wesen. Das muss doch tolle kleine Norwegerli geben?