•  
  •  

Pläne 2018


Hier stellen wir Ihnen unsere Pläne vor. Ob dies auch die Pläne von unseren Katzen sind und ob wirklich alle Mädels zum "Einsatz" kommen, schaun wir mal...


Sommer 18


Da Cassi eine Gebärmutterentzündung hatte, muss sie bei der nächsten Rolligkeit gedeckt werden. Wir hoffen sehr, dass dies noch etwas dauert, würden die Verpaarung aber gerne wiederholen, wenn Lino dann noch nicht gechipt ist.
Kitten geboren am 6. September 2018

image-8230463-21.6.17.w640.jpg
Cassiopeia von Queronswald*CH
Black-tortie-smoke


Pläne 2019


Natürlich, machen wir uns schon Gedanken für das kommende Jahr und haben auch schon ein paar schöne Kombinationen im Kopf. Wir hoffen sehr, dass auch unsere Samtpfoten mit unseren Plänen einverstanden sind.

Frühling 2019


Inas erster Wurf, war mit unserem tollen Lino und es hat sehr schön zusammen gepasst. Daher, möchten wir diese tolle Kombination wiederholen und freuen uns schon sehr darauf!
Wir erwarten sehr typvolle, kräftige und sehr liebe Norwegerchen aus dieser Verpaarung.


Sommer 2019


Dies wird leider der letzte Wurf (geht danach in "Rente") meiner geliebten Sirani sein. Leider, hat sie in den letzten Jahren, ihren eigenen Kopf sehr durchgesetzt, was die Verpaarungen angeht (nicht nur in diesem Punkt ;) ) und so konnte ich bis heute, kein Mädchen von dieser tollen Norwegerin nachziehen.
Erst im letzten Jahr (18), lies sie sich von unserem Lino decken und schenkte uns zwei bildhübsche Katerchen. Nun hoffen wir sehr, dass es in ihrem letzten Wurf, wenigstens ein tolles Mädchen geben wird.
Danke meine liebe Barbara, dass Prinzessin Siri zu dir und deinem wunderschönen Zucchi kommen darf <3 <3 <3.



Herbst 2019


Wir denken, dass wir eine eine Wiederholung unseres A2-Wurfes machen werden und hoffen, auf mehr Kitten in der Wiederholung um den vererbten "Typ" besser beurteilen zu können.