•  
  •  

Pläne 2020



Für das Jahr 20 haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können. Wie es aber so ist, sind Pläne nur Pläne. Ob es dann auch so kommt, wird sich zeigen.

Sommer 2020


Auf diese Verpaarung freuen wir uns sehr! Es sind seit langem die ersten Uly-Kinder und seine Nachkommen, sind immer etwas besonderes. Ulysses gibt seinen wunderbaren, sehr lieben, entspannten und verschmusten Charakter immer an seine Kinder weiter und es ist eine wahre Freude, sie aufwachsen zu sehen. Uly ist ein grosser, kräftiger Kater mit toller Fellqualität und einer sehr schöner Weissverteilung.
Sarabi, wird zum ersten Mal Mama. Auch sie ist eine ganz tolle Katze mit sehr liebem und verschmustem Charakter. Sarabi ist nicht die Grösste dafür sehr kräftig gebaut mit einem super tollen Fell, einem wunderschönen Silber und einer wunderbaren Classiczeichnung.
Erwartet werden die kleinen Schätze um den 20. Juni 2020.


Sommer 2020


Auch auf diese Verpaarung freuen wir uns schon sehr. Es ist die Wurfwiederholung unseres U-Wurfes, welcher sehr gelungen war. Alle drei Kitten haben sich zu grossen, kräftigen Norwegischen Waldkatzen entwickelt mit ganz tollem Charakter,


Sommer 2020


Dies wird der erste Wurf unserer hübschen Pamina und wir sind schon jetzt so gespannt auf diese tolle Verpaarung.
Vielen Dank liebe Andrea (av Pamuya), dass unsere Pamina zu deinem tollen Rex kommen darf.


Herbst 2020


Die Verpaarung von Ray und Griza, wäre ein Traum und ich hoffe sehr, dass dies noch klappt. Unser Stammväterchen ist nun 12 Jahre alt und es wäre wirklich toll, nochmals Babies von ihm zu haben. Wir erhoffen uns sehr typvolle Norwegische Waldkatzen mit tollen Charaktären.