•  
  •  

Pläne 2021


Für das Jahr 21 haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können. Wie es aber so ist, sind Pläne nur Pläne. Ob es dann auch so kommt, wird sich zeigen.


Frühling 21

​​​​​​​
Schon zwei mal, durfte unser Traumpaar Kitten haben (A2- und C2-Wurf). Lino und Cassi, das ist die ganz grosse Liebe und ihre tollen Kitten, geben ihnen recht. 
Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Silberlinge.

Herbst 

​​​​​​​
Unsere arme kleine Hope, schlug sich im Sommer fast 4 Wochen mit einer starken Gebärmutterentzündung rum. Zum Glück, ging es ihr dabei immer gut und hätte man es nicht gewusst, man hätte es ihr nicht angemerkt, dass sie kranik ist. 
Mehr als einmal, stand das Thema Kastration im Raum aber durch Hopes guten Allgemeinzustand, war das Gott sei Dank nicht nötig. Nach unzähligen Ultraschalls, Blutuntersuchungen und 4 Wochen Antibiotika, hatten wir es, Gott sei Dank, überstanden. Wir dachten eigentlich, dass sich unsere kleine Zaubermaus etwas Zeit lassen würde mit ihrer nächsten Rolligkeit aber schon 10 Tage nach dem letzten Antibiotikum, war sie wieder rollig. 
Leider zu einem Zeitpunkt, wo es mir unmöglich war, sie zu Safari zu bringen, den wir eigentlich für sie ausgesucht hatten. 
Somit erwarten wir Kitten von Hope und unserem wunderschönen Lino um den 3. Oktober 2021.

image-10315115-Paschmina_22.2.20-1-c20ad.w640.jpg
Hope vom Alpenwichtel*CH
Black-tortie-mc.-tabby-white