•  
  •  

Pläne 2021


Für das Jahr 21 haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können. Wie es aber so ist, sind Pläne nur Pläne. Ob es dann auch so kommt, wird sich zeigen.

Winter 2021


Von dieser Verpaarung, versprechen wir uns sehr viel. Beide Elterntiere sind gross und kräftig, besitzten ein tolles Aussehen, eine wunderbare Fellqualität und das wichtigeste, einen sehr lieben, sanften und verschmusten Charakter.
Farblich, erwarten wir eine bunte Mischung aus Black-silver-, Red-silver- und Black-silver-tortie-tabby alles mit und ohne weiss. Da beide Tiere Verdünnung und Nonagouti tragen auch Varianten in Blue- und Cream mit und ohne Tabby-Zeichnung.
Wir freuen uns schon riesig auf die Mini-Norweger aus dieser Verpaarung.
Die Kitten sind am 5.4.21 geboren.
​​​​​​​

Winter / Frühling 2021


Schweren Herzens, müssen wir den Plan für Griza ändern. Der unerwartete Tod unseres tollen Rays, macht uns immer noch schwer zu schaffen aber wir freuen uns dennoch auch auf diese tolle Verpaarung. Griza und Lino sind kräftige, grosse Norweger mit tollem Fell und das Wichtigste, mit ganz tollem Chrakter.
Farblich erwarten wir uns Black- und Silver-tabby-Katzen. Sollte Griza Verdünnung und Nonagouti tragen auch Kitten in Blue- und Blue-silver-tabby sowie Kätzchen ohne Tabbymusterung.
Die Kitten von Griza, sind am 10.4.21 geboren.


Frühling 21

​​​​​​​
Schon zwei mal, durfte unser Traumpaar Kitten haben (A2- und C2-Wurf). Lino und Cassi, das ist die ganz grosse Liebe und ihre tollen Kitten, geben ihnen recht. 
Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Silberlinge. Wenns geklappt hat, erwarten wir die Mini-Norweger ca. Mitte Juni 21.


Sommer 

​​​​​​​
Nachdem Paschi letztes Jahr so bezaubernde Kitten hatte, haben wir uns entschlossen, dass sie dieses Jahr nochmals Babies haben darf. Sie ist eine grossartige Mutter und wir freuen uns schon riesig auf diese schöne Verpaarung, welche schon für letztes Jahr geplant war aber durch unseren Uly sabotiert wurde. Um so glücklicher sind wir, dass es nun doch noch klappt! Vater wird ein toller Black-tabby-Kater mit sehr schönem Stammbaum sein. Mehr Infos, zu dieser Verpaarung, wenns geklappt hat.

Bild folgt
image-10315115-Paschmina_22.2.20-1-c20ad.w640.jpg
Paschmina von Queronswald*CH
Black-smoke