•  
  •  

Pläne 2021



Für das Jahr 21 haben wir uns schon einige Gedanken gemacht und hoffen, diese auch realisieren zu können. Wie es aber so ist, sind Pläne nur Pläne. Ob es dann auch so kommt, wird sich zeigen.

Winter 2021


Von dieser Verpaarung, versprechen wir uns sehr viel. Beide Elterntiere sind gross und kräftig, besitzten ein tolles Aussehen, eine wunderbare Fellqualität und das wichtigeste, einen sehr lieben, sanften und verschmusten Charakter.
Farblich, erwarten wir eine bunte Mischung aus Black-silver-, Red-silver- und Black-silver-tortie-tabby alles mit und ohne weiss. Da beide Tiere Verdünnung und Nonagouti tragen auch Varianten in Blue- und Cream mit und ohne Tabby-Zeichnung.
Wir freuen uns schon riesig auf die Mini-Norweger aus dieser Verpaarung.
​​​​​​​

Winter / Frühling 2021


Eine Verpaarung von unserem grossen Stammvater Ray und unserer geliebten Nachwuchshoffnung Griza, gehört für mich, immer noch zu den Highlights für das Jahr 21. Ray wird im Februar 13 Jahre alt und befindet sich immer noch in einer absolut tollen Verfassung. Sehr agil und vor Kraft strotzend, hoffen wir, dass er uns noch einmal Nachkommen schenkt. 
Griza hat sich ebenfalls zu einer grossen, kräftigen Norwegerin entwickelt mit vielversprechnenden Anlagen. 
Farblich erwarten wir Black-tabby-Kitten mit und ohne weiss. Sollte Griza Verdünnung und Nonagouti tragen dann auch Kitten in Blue-tabby und ohne Tabbyzeichnung.


Frühling 21

​​​​​​​
Schon zwei mal, durfte unser Traumpaar Kitten haben. Lino und Cassi, das ist die ganz grosse Liebe und ihre tollen Kitten, geben ihnen recht. 
Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Silberlinge.