•  
  •  

Pläne 2024


Sobald Gina und Mama Pamina möchten, würden wir sie gerne mit unserem Blaubärchen verpaaren. Toll wäre es, wenn sie gleichzeitig rollig würden. Für die 2,5-jährige Gina, wäre es der erste Wurf. Da wäre es sicher toll, wenn man von seiner erfahrenen Mama Unterstüzung erhält. 


Winter / Frühjahr 24

​​​​​​​
Für Gina und Gondor, ist dies der erste gemeinsame Wurf. Gondor, durfte bereits in der Cattery Blue Tanis Papa werden und für Gina, ist es überhaupt der erste Wurf.
Gondor, ist der urchige, sehr kräftige Norweger vom alten Typ. Er besitzt einen zauberhaft lieben und verschmusten Charakter. Er liebte es, wenn ich ihn im Arm halte und ihn ganz fest an mich knuddle. 
Gina ist eine Traumkatze und wohl unsere perfekteste Katze. Sie ist sehr gross, kräftig, hat einen traumhaften Kopf und eine wunderschöne Zeichnung. Auch sie besitzt einen bezaubernden Charakter. Ihre langen Vorderbeine, schlingt sie jeweils um meinen Hals um mich festzuhalten und sich dann ganz fest bei mir einzukuscheln. 
Wir hoffen sehr, dass diese beiden tollen Norweger, ihre schönen und lieben Eigenschaften an ihre Kinder abgeben werden. 
Kitten erwartet ca. Mitte April 24



Paminas letzter Wurf, ist bereits 2,5 Jahre her und wir sind schon sehr gespannt auf ihre nächsten Katzenkinder. Pamina ist eine sehr kompackte, kräftige Katze mit wunderschönem Kopf und einer tollen Farbe. Sie ist ein liebes, sehr sanftes Mädchen, was sie auch an ihre Kinder weiter gibt. 
Wir sind schon so neugierig, was uns diese beiden tollen Katzen bringen werden und freuen uns bereits jetzt, riesig auf die süssen Kleinen.